Angeregt von der hervorragenden Wettervorhersage rief Eberhard zum Ausflug am Freitag auf. Seine ausgearbeitete Route führte über schöne kleine Straßen an den Bad Segeberger See zum Café „Goldmarie“. Zu dritt (Eberhard, Ralf, Hansi) starteten wir um 12.00 Uhr bei Eberhard und erreichten bei schönsten Sonnenschein nach 100 km das Café. Die Belohnung waren Kaffee und schöne Torte! Da es draußen am Wasser dann doch etwas stürmisch war, nutzten wir die Innenplätze.
Nach Genuß und Entspannung ging die Tour dann auf anderen Straßen bei Temperaturen von 17 – 20 Grad , aber teilweise stürmischen Winden, wieder heimwärts. Das Tacho zeigte zu Hause 202 km Fahrstrecke an. Es war ein schöner Ausflug bei angenehmen Motorradwetter!
Chapeau! 200 km an einem Nachmittag. Da war die Pause am See ja willkommen oder etwa nötig? Die Gesichter und der Blick auf einen Rücken lassen da Fragen aufkommen. Mit Selfies wäre das nicht passiert. Also Posen üben!!
Danke, Hansi, für die Mühe! Das fand ich auch und kurvenmäßig konnte es durchaus mit der 195 mithalten! Sollten wir bei Gelegenheit wiederholen, dann vielleicht anders herum!