Dienstag, 05.03.2019

Heute wurden wir um 5.00 von einem Safaritruck abgeholt und sind zum KrügerNationalpark gefahren. Um 5.30 öffnete der Park und wir starteten zur „Big5 Safari“. Unser kanadischer Biker war wieder dabei, wir mussten ihm dann auch erst einmal erzählen, was passiert war. Er hatte an den Unfall keine Erinnerung!

Die gesamte Tour dauerte bis 12.00. Wir haben ziemlich viel gesehen und natürlich fleißig geknipst. Impalas ohne Ende, Kudus, dann Elefanten, verschiedene Vogelarten, Warzenschweine, Giraffen, Schildkröten, Krokodile und Rhinos. Höhepunkte waren die zwei Löwenfamilien  und der Gepard zum Schluss. Der Himmel war bedeckt, für die Fotos nicht so gut, dafür war die Fahrt nicht so heiß. Es hatte sich aber gelohnt, die Ausblicke in die grüne Landschaft und die vielen verschiedenen Tiere in freier Wildbahn.

Im Hotel war das Nachholen des fehlenden Schlafes angesagt, dann ein Kaffee und die mühsame Bearbeitung der Fotos und Textnachrichten mitten in der Hotellobby, weil dort 2! Balken WiFi sind. ☹️

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar